Der "letzte" C-Markt?

Er ist schon fast so etwas wie eine Institution im Mössinger Stadtleben, der C-Markt der Friedrich-List-Schule am ersten Advent. Am Sonntag, 29.11.2015, fand der Markt nun schon zum 47. Mal in der Aula des Hauptgebäudes statt. Doch damit wird wohl blad Schluss sein, denn die Generalsanierung des Gebäudes steht vor der Tür. In welcher Form und vor allem in welchen Räumlichkeiten der C-Markt im nächsten Jahr stattfindet wird, vermag bis zu diesem Zeitpunkt keiner zu sagen. Fest steht allerdings, dass der C-Markt auch im nächsten Jahr wieder stattfinden soll. Denn schließlich werden alle Einnahmen des C-Marktes wohltätigen Zwecken gespendet und bei diesem Engagement setzt man auf Kontinuität und Verlässlichkeit, so betont Joachim Stuhlinger, stellvertretender Rektor der FLGMS.   zum Artikel